[Menü]

Praxis München-Bogenhausen

Innenausbau mit offenem und großzügigem Charakter einer Praxiseinheit für Schönheitschirurgie.

Herr Hartmann hat den kompletten Ausbau meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie übernommen inkl. Planung (zusammen mit seinem Innenarchitektenteam).
Vom Konzept bis letztendlich zur Umsetzung der Innenausbauten in den einzelnen Räumen war alles hervorragend. Die einzelnen Räume sind sinnvoll und bedarfsorientiert gestaltet, die Empfangstheke eine Augenweide und die handwerkliche Arbeit an Perfektion nicht zu übertreffen.
Es gibt keine Makel, auch jetzt, drei Jahre nach Fertigstellung sieht alles noch aus wie am ersten Tag! Ich bin mehr als begeistert. Auch gebe ich das Lob vieler meiner Patienten gerne weiter, welche meine Praxis betreten und bewundern.
Grischa Müller